Unglaubliche Basler Feinmesse 2018

04.11.2018 | Neuigkeiten | Neuigkeiten, Basler Feinmesse

Vom 1.11. bis 4.11.2018 fand die Basler Feinmesse 2018 statt. Für uns von Landskroner Bräu war es das zweite Mal an dieser Messe. Letztes Jahr konnten wir erste Erfahrungen sammeln und unseren Bekanntheitsgrad steigern. Dieses Jahr war unser Ziel die neuen Biersorten vorzustellen sowie weiterhin auf uns aufmerksam zu machen.

Unser Auftritt war ein voller Erfolg! Wir danken allen Besuchern - ihr wart unglaublich !! Ein ganz grosses Dankeschön für all die positiven Feedbacks. Wir hatten sehr viele tolle Interaktionen mit diversen Leuten aus unterschiedlichsten Bereichen. Der Bierkonsum steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr um ein Vielfaches, so dass wir am Sonntag in einer spontanen Rettungsaktion vier extra Fässer Blond organisieren mussten, da wir ansonsten bereits kein Blond mehr zur Verfügung gehabt hätten. An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank an Rupp Getränke AG, Metzerlen, für diesen Einsatz!

Unsere Degustation-Flights (4x 1dl) kamen sehr gut an und waren mithin eines der beliebtesten Angebote. Unser limitiertes Spezialbier Schwarzes Juwel durfte an der Feinmesse natürlich auch nicht fehlen. Am Samstag war es bereits ausverkauft. Der Ansturm war einfach zu gross. Doch keine Angst, der nächste Batch wird im Januar 2019 gebraut.

Wir sind sehr glücklich über diesen Event. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es macht Freude, wenn der ganze Aufwand so belohnt wird. Schlussendlich ist es das, wofür wir so hart arbeiten. 

Danke an alle Vereinsmitglieder, die den Weg auf sich genommen haben, um uns zu besuchen. Wir freuen uns immer wieder, bekannte Gesichter begrüssen zu dürfen und gratis Bier offerieren zu können.

Ein riesengrosses DANKESCHÖN geht an unsere Helfer Annina, Hati, Sabi, Mattias, Roy und Karsten. Ihr seid die Besten, ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Wir waren zu jedem Zeitpunkt zu viert am Stand, was v.a. am Freitag und Samstag unbedingt vonnöten war. Zwei konnten sich um das Bierzapfen kümmern, jemand sorgte stets für frisch gewaschene Gläser und die vierte Person sorgte jeweils für Nachschub. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr. Ihr könnt sicher sein, dass wir erneut einen Stand haben werden.

PS: unsere Feinmesse2018-Aktion von 25% gilt noch bis Sonntag, 11.11.2018 um 23:45 Uhr. Profitiert davon und bestellt online via unserem Online Shop oder schreibt uns eine Email.