Baselbieter Hüttengaudi mit Landskroner Bieren

03.11.2018 | Neuigkeiten | Neuigkeiten, Volksfest

Zum ersten mal im Baselbiet und gleich mit lokalem Craft Bier: der Baselbieter Hüttengaudi ! Wir freuen uns sehr über diese tolle Gelegenheit und finden es super, dass die Organisatoren für so ein grosses Fest auf lokale Produzenten setzen. Zum Einsatz wird unser beliebtes Landskroner Blond kommen.
Hier noch der Beschrieb des Festes der Organisatoren:

Das Baselbiet, insbesondere das Leimental, liebt und lebt Brauchtum, Musik und Unterhaltung. Dies wurde im vergangenen Sommer am LandFest17 eindeutig aufgezeigt. Was bei einem Zusammentreffen von einigen guten Kollegen als «Bier-Idee» startete, ist nun zu einem grossflächigen Projekt mit dem Namen «Baselbieter Hüttengaudi» und einem klaren Ziel gewachsen:

Brauchtum, Volksmusik, Unterhaltung & Party von Baselbieter für das Baselbiet!

Das Baselbieter Hüttengaudi findet dieses Jahr in seiner ersten Ausführung statt und die Mehrzweckhalle in Therwil (BL) dient dabei als würdige Location. Unser Ziel ist es, für jung & alt eine besondere Volksmusik- und Volksschlagerveranstaltung im Festhütten- und Après-Ski Feeling auf die Beine zu stellen, welche es so noch nie gegeben hat.
Das besondere am Baselbieter Hüttengaudi: Das ganze startet mit einem Bankett samt ausgezeichneten kulinarischen Baselbieter Spezialitäten, begleitet von den ersten musikalischen Formationen. Dabei gibt es die Möglichkeit, einen ganzen Tisch oder einzelne Plätze zu reservieren. Zudem bieten verschiedene Bars in der Halle einen fulminanten Rahmen, sodass dafür auch Stehplatztickets erworben werden können. Im Verlauf des Abends folgen weitere Live-Formationen und zum Abschluss wird ein DJ jung und alt so richtig zum Tanzen bringen.
Ab August wird es online die Möglichkeit geben, Steh- oder Sitzplätze sowie auch ganze Tische zu reservieren. Daher: Datum notieren - und in den Genuss von Brauchtum, Musik und Unterhaltung im schönen Baselbiet kommen! Wir freuen uns, DICH in unserer Festhütte begrüssen zu dürfen!