6. Basler Biermarkt

25.08.2018 | Neuigkeiten, Basler Biermakrt | Neuigkeiten, Events

Die Wettervorhersage liess nichts Gutes erahnen umittelbar vor dem 6. Basler Biermarkt. Doch wir wollten uns die Stimmung deswegen nicht vermiesen und blieben vorsichtig optimistisch. Und siehe da: am Freitag war das Wetter gar nicht mal allzu schlecht! Viele Besucher kamen zum Event und fanden den Weg zu unserem Stand. 

Dieses Jahr waren wir gut ausgestattet mit einem neuen stabilen Faltzelt sowie einer grossen Theke zusammenbaut mit unseren Harassen. Extra für diesen Event haben wir unsere Bretter nochmals geschliffen und mit einer neuen Lasur versehen. Wir stellten Fahnen auf und ergänzten unser Faltzelt mit einem grossen Landskroner Bräu Logo. Durch all diese Massnahmen waren wir dieses Jahr auffälliger als noch letztes Jahr, so dass wir ziemlich zufrieden waren mit der Anzahl Besuchern. Wir freuten uns auf das positive Feedback und konnten unsere Marke wieder gut in Basel vertreten.

Am Samstag herrschte leider, wie zu befürchten war, schlechtes Wetter. Dies war auch anhand der Anzahl Besucher ersichtlich. Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Event, der uns viel Freude bereitete.